ALL-EIN

ALL-EIN Universum

Intelligente Fragen

  • Ist ALL-EIN-Sein einsam sein?
  • Kann ich etwas von einer Möwe lernen?
  • Wie kann ich durch ALL-EIN-Sein zusammen sein?                               

Universelle Antworten

Ist ALL-EIN-Sein einsam sein?

Selbst-Vereinsamung Abgeschottet einsam sein

ALL-EIN sein bedeutet ALL-ES und EIN-ES im selben Moment sein!

 

Du bist Teil der all-umfassenden Energie als Genz-ES und im selben Moment als Teil des Ganzen eine individualisierte Energie!

 

Das Ganze ist ALL-ES und Du als konkrete Mitte bist EIN-ES!

 

Jede kokrete Mitten ist als EIN-ES ALL-EIN im ALL-ES!

 

Einsam ist nur dann ein Teilchen, wenn ES zur Vereinsamung die Spiegelung zu seinen anderen Teilchen für einen Moment ablehnt.

 

ALL-EIN-Sein ist die Voraussetzung, um Anders-Als-Andere-Sein durch Besonders-Sein im Zusammen-Sein zu praktizieren.

 

Bewusstes Zusammen-Sein findet in einer Ordnung statt, die über Spannungs-Felder Energie-Ausgleich ermöglicht.

 

Vereinsamung findet im Chaos statt, bevor eine neue Suche, um zu Finden, startet.

Kann ich etwas von einer Möwe lernen?

ALL-EIN-Flug Die Möwe Jonathan

Es gab einen Schwarm Möven, die am Strand auf einer Mülldeponie lebten und abundzu zusätzlich Fischer-Boote aufsuchten, um von deren Abfällen zu leben.

 

Nur eine Möve namens Jonathan wollte anstatt nur zu Fressen und Nachwuchs zu erzeugen und um diesen über Zeiten zu bringen, in denen es wenig zu fressen gab, seine Talente ausleben. Jonanthan mochte Sturzflüge.

 

Das mochten die Ältesten seines Schwarmes nicht und sahen darin die Gefährdung einer Ordnung.

 

Jonathan wurde aufgrund seines Andersseins vom Schwarm ausgeschlossen, ein Ausgestoßener.

 

Jonathan erschloss sich eigenständig eine Welt voller Wunder, die er noch nie zuvor gesehen hatte.

 

In der Kälte des Schnees beendet er einsam sein Leben und wechselte die Daseins-Ebene. 

 

Er lernte einen neuen Schwarm kennen, der das Zusammensein durch Anderssein lebte. Er ließ sich durch die anderen Möwen in seinem Talent so ausbilden, dass er sämtliche Vorstellungsgrenzen durchbrach.

 

Seine meisterhafte Kunst wollte er in Liebe wieder den anderen Möwen seines alten Schwarmes beibringen und durfte Kennenlernen, wie die manipulierte Mehrheit des Schwarmes auf sein Andersein reagierte.

Wie sprechen Dich folgende Erkenntnisse der Möwe Jonathan an?

Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden. 
 
Durchbrecht die Beschränktheit und ihr zerbrecht auch die Fesseln des Körpers.
Der Körper ist nur personfizierter Gedanke.
 
Vollkommenheit ist grenzenlos.Vollkommene Geschwindigkeit heißt dasein.
 
Du hast die Freuheit, Du selbst zu sein, Dein wahres Ich, hier und jetzt, und nichts kann Dir im Weg stehen.
 
Richard Bach "Die Möwe Jonathan"

Besorge Dir bitte das Buch sowie den Film (DVD) von der Möwe Jonathan, um zu verstehen, zu erkenn und zu begreifen! 

Video I  01 03 01 001

Video I  01 03 01 002

Video I  01 03 01 003

Video I  01 03 01 004

Wie kann ich durch ALL-EIN-Sein zusammen sein?

Gemeinsam Leben Bewusste Verbindung

In dem Du das Verbindende suchst - den kleinsten gemeinsamen Nenner, der Teilchen miteinander verbindet - den Konsens!

 

Und Konsens ist wie ALL-ES Energie.

Also lerne konsequent deren Spiel-Regeln und setze sie ein in jedem Moment D-EIN-ES Hier- und Jetzt-Sein's. 

 

In dem Du das Trennende achtest, den Dissens, um Ansatzpunkte für die Veränderung von ALT-ES in NEU-ES zu finden.

 

In dem Du als Konkrete Mitte SELBST die Verantwortung für das übernimmst, dass Du getan oder unterlassen hast.

 

Lehne grundsätzlich Nonsens ab. Ändere in diesem Fall D-EIN Um-Feld (Milieu) und widme D-ICH Smileys. 

 

Hätti-Könnti kannst Du helfen und anleiten, das wird Deine Fähigkeiten und Talente noch mehr stärken.

 

Vermeide Muftis sowie Energie-Vampire aller Art (insbesondere Kampf-, Stress- und Liebes-Vampire).

MIP-Seite 010401 > ALL-EIN

Wo finde ich was?

Sitemap Zur Sitemap - Werde mich durchhangeln!

Raus auf die

Wissens-Wiese 

Wissens-Bienchen Schnuppert gut - dieser Nektar und die Pollen!

Rein in den

Bienen-Stock

Wissensbienchen Schmeckt bestens - der Honig und das Brot!

Hier ist die

Energie-Station

Ohrwurm in Ohrwurm-Parade der I-AAA~Jukebox

Gefällt mir das?

Bewertung Ich bin der Nutzer! Anders Als Andere

Bitte um Deine Aufmerksamkeit!

Zuwendungen

AAA-Konzeption Zuwendungen zur AAA-Konzeption

AAA-Virus

AAA-Virus Fresse gern Gedanken- und Gefühle-Müll

I-AAA

Ihre Sicherheit

Bewertungen zu i-aaa.info

UNIDENKER e.K.

Verlag für AAA-/ELF-Wissen

Maler-Fischer-Str. 10

07552 Gera

Kontakt für i-aaa ~                 Neu-GIER-ICH-e

Rufen Sie einfach an unter

+49 365 437860

(im I-Zentrum Gera)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Soziale Netzwerke

Michael Krafft

Aktualisierung

06.08.2019

Hinweis:

Die in dieser Internet-Präsens  framiert verlinkten Videos sind Videos aus Fremd- und Eigen-Produktion., die über den Server von YouTube öffentlich bereit gestellt werden. Der jeweilige YouTube-Kontoinhaber ist für die Veröffentlichung, Bekanntgabe, Einhaltung, Sicherung und Durchsetzung der Urheberrechte verantwortlich. Er entscheidet, ob und wie lange das Video öffentlich über YouTube zu sehen ist. Die Wiedergabe über die I-AAA-Jukebox erfolgt nach dem gleichen Prinzip wie bei YouTube selbst. Klicks auf dem Video werden für den YouTube-Kontoinhaber monetarisiert, wenn er dies so mit YouTube vereinbart hat. Die Benutzung dieser I-AAA~Jukebox führt auf dieser Internet-Präsenz zu keinerlei Einnahmen des im Impressum genannten Betreibers. Beim Klicken der Videos gelten die Hinweise unter Datenschutz. Detaillierte Angaben zu allen Urheberrechten sind zu finden, wenn auf dem abzuspielenden Video unten rechts die Verlinkung zum Video direkt aufgerufen wird. Dort sich auch die Kommentare und Bewertungen zum Video einsehbar bzw. abgebbar. Viel Spass mit den Ohrwürmern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© UNIDENKER e. K.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt