Universell-er(ICH) Spiegel

Manipulation Manipulation ist wie eine Krake auf Deinem Gehirn

Intelligente Fragen

  • Wie be-EIN-flusst D-ICH D-EIN Um-Feld?
  • Wie be-EIN-flusst D-ICH der In-Halt D-EIN-ES Gerät-ES zwischen den beiden Ohren?
  • Wie kann ICH eigene Veränderung spiegeln?
  • Wie kann ICH M-ICH SELBST spiegeln?

Universelle Antworten

Wie be-EIN-flusst D-ICH D-EIN Um-Feld?

Milieu Dein Milieu beeinflusst Dein Überleben

D-EIN Be-Sond-er(ICH)-s-S-EIN ist D-EIN

And-er(ICH)-s-Art-ICH-S-EIN und EIN-z-ICH-Art-ICH-S-EIN als Zusammen-S-EIN im Durchschnitt-S-EIN!

 

Das Um-Feld, in dem Du D-ICH veränderst, ist das Milieu, das Dir Energie gibt oder entzieht!

 

Damit bestimmst Du D-EIN eigen-ES Energie-Niveau sowie das

Wohl-Befinden für D-EIN-e Geist-Seele-Körper-Einheit! 

 

Eine Pflanze benötigt zum Leben:

  • Wasser
  • Licht
  • Wärme
  • Sauerstoff
  • Mineralien
  • Liebe, wenn sie gepflegt wird

 

Überprüfe bitte, ob zwischen Dir und D-EIN-em Milieu folgende Basis besteht:

  • gegenseitige Achtung
  • gegenseitiges Vertrauen
  • gegenseitige Anerkennung
  • bedingungslose Liebe

 

Fehlt eine der Basis-Funktionen, ist es Zeit zum Überlegen,

wie Du unter diesen Bedingungen üb-er(ICH)-leben w(i)llst bzw.

was Du SELBST ver-änd-er(ICH)-n kannst!

Wie be-EIN-flusst D-ICH der In-Halt D-EIN-ES Gerät-ES zwischen den beiden Ohren?

Inhalt Gib mir im Innen halt!

Anhand D-EIN-ES In-Halt-ES in D-EIN-er(ICH)

Gedächtnis-Kamm-er(ICH), der Dir zur Orientierung dient,

kannst Du spiegeln, wie ES in Dir ticken darf.

 

Mach bitte mit all D-EIN-en Wissens-Puzzl-ES EIN-e Inventur. 

 

Wieviel von den Wissens-Puzzl-ES sind:

  • von anderen vor-ge-f-er(ICH)t-ICH)-t?
  • universell EIN-setzbar?

Wieviel von den Wissens-Puzzl-ES sind wie prozentual z.B. verteilt:

  • 20 % In-FORM-at-ion-en
  • 20 % Illusionen
  • 60 % Irritationen?

Kommst Du auf diese oder EIN-e ähnliche Verteilung, bist Du bestens manipuliert!

 

Über universelle Wissens-Puzzl-ES bekommst Du 100 % Information!

Wie kann ICH eigene Veränderung spiegeln?

Anders als Andere Sprung und ALL-Mählichkeit

 

 

Um Veränderung für D-ICH SELBST wahrzunehmen, bedarf ES des Wissens um ALL-Mählichkeit und Sprung. 

  • Die Linie zeigt die ALL-Mählichkeit, der Zacken den Sprung!
  • ALL-Mählichkeit ist die Verbindung zwischen zwei Sprüngen!
  • Ein Sprung ist umgeben von ALL-Mählichkeit!
  • Jede Welle ist als EIN-ES Teil einer umschließenden Welle ALL-ES!
  • Die Veränderung der Quantität von Teilchen über Entwicklung und Auflösung von Ordnung und Chaos (Kosmischer Atem) bedingt die Ent-Wicklung und Auf-Lösung EIN-ES Sprung-ES als Qualität!

 

W-ICH-t-ICH-e Bereiche der eigenen Veränderung sind:

  • ICH-BEIDE-WIR Status
  • das Vermehren oder Verbrauchen von Vermögen
  • Momente des Lebens-Weg-ES (Glücks-Momente, Traumata, Besondere Momente) 
  • Interessen in den Lebens-Phasen wie Kindheit - Jugend - Ausbildung - Familie - Alter
  • Bereitschaft zur Aneignung von Wissen und Glauben
  • Bereitschaft zur Korrektur individuell-er(ICH) und kollektiv-er(ICH) Verhaltens-Must-er(ICH)
  • W(i)llen zwischen durchsetzen oder manipulieren lassen

 

Beispiel: ICH-BEIDE-WIR Status

 

Der Mensch kann jede Dimension s-EIN-ES S-EIN-s für sich ALL-EIN oder im Zusammenhang denken und fühlen, wenn er w(i)ll:

  • 1 - Single
  • 2 - Paar 
  • 3 + x - Familie
  • Volk / Gesellschaft
  • Menschheit
  • Intelligente Lebewesen

 

Die Veränderung von Single zum Paar und umgekehrt ist eine qualitative Veränderung durch quantitative Veränderung.

 

Ein Leben zu gestalten ist E-twa-S völl-ICH an-d-er(ICH)-ES wie zwei Leben zu synchronisieren.

Wie kann ICH M-ICH SELBST spiegeln?

Natürlich nur, wenn Du w(i)llst, dass die Manipulation durch:

  • Brechung 
  • Beeinflussung
  • Begrenzung

D-EIN-ES W(i)llens aufhört! 

 

Der freie Wille in bewusst-er(ICH) Ab-Häng-ICH-keit entzieht sich

EIN-er(ICH) Fremd-steu-er(ICH)-ung! 

 

Wenn Du folgende Inn-er(ICH)-e FIX-Punkt-e als Werte und Ideale

an-er(ICH)-kennst, werden S-ICH äuß-er(ICH)-e FIX-Punkte verändern!

 

  • ICH bin die Konkrete Mitte SELBST
  • ICH bin als Sonde M-EIN Fraktal SELBST
  • ICH bin die individualisierte Energie SELBST!
Anders als Andere Die Mitte hält fest, was sie mag!

 

ICH bin die Konkrete Mitte SELBST!

  • ICH bin ein UNIKAT, dass sein Be-Sond-er(ICH)-s-S-EIN durch      Anders-Art-ICH-S-EIN und EIN-z-ICH-Art-ICH-S-EIN in einem          Impuls-Code-H-System bewirkt.
  • ICH bin eine individualisierte Energie, die als Welle mit Intelligenz, Impuls und Intuition M-EIN-en W(i)llen prägt. Anders als andere bin ich mir dessen bewusst.
  • ICH bin in der Materie ein zu Fleisch gewordenes Fraktal, dass im Geist sein SELBST-Feld in Ewigkeit und ALL-Seitigkeit durch ES- und ST-O/E-R-Felder wie eine Sonde steuert. 
  • ICH bin geboren, um anders als andere zu sein!
  • ICH bin als Energie weder herstellbar noch zerstörbar, ICH bin lediglich durch Veränderung im selben Moment entwickelbar und auflösbar.
  • ICH bin Teil des kosmischen Atems während der Ordnungs- und Chaos-Bildung.
  • ICH bin ein intelligentes Energie-Wesen, ein humanoider Impuls-Träger(in) und ein bewusster Momente-Gestalter(in).
  • ICH bin das ICH, dass ES braucht, um durch M-ICH zu wirken, wenn ES universell atmen w(i)ll! Ich denke, fühle, spreche und handle anders als andere!
  • ICH bin die Spiegelung im ALL-EIN!
  • ICH spiegele ES durch M-ICH SELBST!
Fraktal Die Mitte zieht an, was nach ihr sucht!

 

 

ICH bin als Sonde M-EIN Fraktal SELBST!

  • Um fraktale Lebensphilosophie zu leben, stelle ICH mir vor, ICH bin eine Sonde, die Teilchen wie z.B. Atome. Moleküle, Zellen etc. um M-ICH in einer Ordnung Mensch über ein SELBST-Feld sammelt.
  • ICH bin die Sonde, die sich durch die anderen - um mich un-mitte-L-bar befindlichen - Energie-Felder (ES- und ST-O/E-R-Felder) bewegt.
  • Das, was ICH jeweils fixiere, ist die Konkrete Mitte EIN-ES und das darum befindliche diffuse Um-Feld ist ALL-ES. 
  • ICH wirke andes als andere ew-ICH und all-seit-ICH als Unikat, denn Energie ist ALL-ES und ALL-ES ist Energie.
  • ES ist das, was ES ist - ein E-twa-S in Spiegelung! 
  • ICH bin das Apfel-Männchen, dass sich SELBST so wahrnimmt, um den eigenen W(i)llen mit dem ALL-gemeinen W(o)llen zu harmonisieren!
  • ICH bin anders als andere, denn das ist die Grundlage jeglicher Veränderung im Hier und Jetzt - ICH bin die Veränderung SELBST! 
  • ICH liebe M-EIN SELBST-Feld, das findet, was ES sucht, und trennt, was ES loslassen w(i)ll!
individualisierte Energie Die Mitte ist das Zentrum der Veränderung!

 

ICH bin die individualisierte Energie SELBST!

  • ICH bin impuls-fähige Energie, die im Geist wie in der Materie wirkt!
  • ICH wirke über meine Lebensphilosophie, in dem ICH über eine Lebenvision meine Berufung und Bestimmung im Lebenssinn finde, welcher meinem Besonderssein iaaa entspricht.
  • ICH nutze mein Lebenswissen, damit mein universelles Lebenswerk anderen Menschen hilft, sich anders als die anderen im Leben wohlzubefinden.
  • Ich lebe mit Lebenswürde und mit Lebenlust das, was auf meinem Lebensweg und in meiner Lebenszeit und in meinem Lebensraum während meiner irdischen Lebensreise meinem Lebenswillen entsprechend verwirklicht wird.
  • Da, wo meine Gedanken und Gefühle sind, fließt meine Lebensenergie hin, konsequent nach der Devise: Beachtung verstärkt, Nicht-Beachtung befreit.
  • ICH bin im Geiste der Schöpfer und in der Materie der Gestalter von Momenten, deren Lebensinhalt für das Zusammensein von Menschen als Menschheit bestimmt ist. ICH bin Veränderung SELBST.
  • ICH entwickle, was aufzulösen ist und ich löse auf, was zu entwickeln ist. 

MIP-Seite 080203

> Universell-er(ICH) Spiegel

Wo finde ich was?

Sitemap - die Unterstützung für das Inhaltsverzeichnis Zur Sitemap - Werde mich durchhangeln!

I-Punkt

Klick mich bitte!

Zum I-Punkt wechseln Erde, Wasser, Natur, Menschheit

IRRE

Klick mich bitte!

Nicht IRRE werden Informieren anstatt Informirren

AAA

Klick mich bitte!

Zum AAA-Weg wechseln Anders Als Andere S-EIN

Korrektur

Klick mich bitte!

Die Korrektur-Entscheidung Innere Einstellungen <> Äußere Situationen

AAA-Wissen

Klick mich bitte!

Mehr über AAA-Wissen Wissen über universelle Spielregeln der Energie

SELBST-Glauben

Klick mich bitte!

Den SELBST-Glauben stärken universelles, konstruktives, destruktives SELBST

i-aaa~Im-Pulse

Klick mich bitte!

iaaa~Im-Pulse empfangen Der neue Mensch, ES, AAA~Effekte

Fraktal-ES Leben

Klick mich bitte!

Fraktal-ES Leben - die Alternative Lebensphilosophie nach i-aaa~

Bewusst-ES S-EIN

Klick mich bitte!

Lerne Dein Bewusst-ES Sein Ich bin die Spiegelung SELBST

Weg-Weis-er(ICH)

Klick mich bitte!

Zum Weg-Weis-er(ICH) für fleißige Wissensbienchen Wissenswiese, Bienenstock

AAA-Infotheke

Klick mich bitte!

Zur AAA-INFOTHEKE - wenn es tiefer gehen soll Lexikon, FIX-Punkte, Videotheke

WBS-Energie

Klick mich bitte!

WBS-Energie - den deutschen Ohrwürmern auf der Spur Wort, Bild, Schwingung

Raus auf die

Wissens-Wiese 

Für fleißige Wissens-Bienchen Schnuppert gut - dieser Nektar und die Pollen!

Rein in den

Bienen-Stock

Für hungrige Wissensbienchen Schmeckt bestens - der Honig und das Brot!

Hier ist die

Energie-Station

Ohrwurm anders als die anderen in Ohrwurm-Parade der I-AAA~Jukebox

Gefällt mir das?

Bewertung dieser Internetpräsenz Ich bin der Nutzer! Anders Als Andere

Bitte um Deine Aufmerksamkeit!

Zuwendungen

AAA-Konzeption - einfach anders als andere Zuwendungen zur AAA-Konzeption

AAA-Virus

Der AAA-Virus beseitigt Gedanken- und Gefühle-Müll Fresse gern Gedanken- und Gefühle-Müll

I-AAA

Ihre Sicherheit

Bewertungen zu i-aaa.info

UNIDENKER e.K.

Verlag für AAA-/ELF-Wissen

Maler-Fischer-Str. 10

07552 Gera

Kontakt für i-aaa~

Nei-Gier-ICH-e

Rufen Sie einfach an unter

+49 365 437860

(im I-Zentrum Gera)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Soziale Netzwerke

Michael Krafft

Letzte Aktualisierung

10.11.2019

Hinweis:

Die in dieser Internet-Präsens  framiert verlinkten Videos sind Videos aus Fremd- und Eigen-Produktion., die über den Server von YouTube öffentlich bereit gestellt werden. Der jeweilige YouTube-Kontoinhaber ist für die Veröffentlichung, Bekanntgabe, Einhaltung, Sicherung und Durchsetzung der Urheberrechte verantwortlich. Er entscheidet, ob und wie lange das Video öffentlich über YouTube zu sehen ist. Die Wiedergabe über diese Internet-Präsenz erfolgt nach dem gleichen Prinzip wie bei YouTube selbst. Klicks auf dem Video werden für den YouTube-Kontoinhaber monetarisiert, wenn er dies so mit YouTube vereinbart hat. Die Benutzung dieser Internet-Präsenz führt zu keinerlei Einnahmen des im Impressum genannten Betreibers. Beim Klicken der Videos gelten die Hinweise unter Datenschutz. Detaillierte Angaben zu allen Urheberrechten sind zu finden, wenn auf dem abzuspielenden Video unten rechts die Verlinkung zum Video direkt aufgerufen wird. Dort sind auch die Kommentare und Bewertungen zum Video einsehbar bzw. abgebbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© UNIDENKER e. K.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt